• Jobs Job bei elpix ag

elpix ag

Essen

Consulting

Essen

Consultant IT-Infrastruktur (m/w) elpix ag Essen Beratung unserer regionalen und bundesweiten Kunden bei allen Fragen rund um das Thema IT-Infrastruktur mit dem Schwerpunkt auf Enterprise Umgebungen.

Seit Ber 15 Jahren Begegnen Wir Den Digitalen Herausforderungen Mit Der Ntigen Mischung Aus Respekt Und Neugier Das Hat Uns Eine Menge Know-how Eingebracht Und Die Gewissheit Dass Der Digitale Fluss Das Tut Was Er Soll - Im Fluss Bleiben Zur Untersttzung Unseres Weiteren Wachstums Suchen Wir Fr Unsere It-abteilung Einen Motivierten Und Erfahrenen: Consultant It-infrastruktur (m/w) So Verbringst Du Deinen Tag Beratung Unserer Regionalen Und Bundesweiten Kunden Bei Allen Fragen Rund Um Das Thema It-infrastruktur Mit Dem Schwerpunkt Auf Enterprise Umgebungen Du Stehst Unseren Kunden Mit Fachwissen Und Umsetzungsstrke Zur Seite Dein Einsatzort Ist Das Direkte Kundenumfeld Innerhalb Von Deutschland Du Berwachst Managst Und Optimierst Vorhandene It-infrastrukturen (system- Und Netzwerkadministration) Lst Problemstellungen Im Bereich Des 2nd- Und 3rd-level-support Und Fhrst Anforderungsanalysen Und It-rollouts Durch Neben Der Operativen Ttigkeit Bieten Wir Dir Die Perspektive Ein Eigenes Technischen Team Aufzubauen Und Zu Leiten Deine Qualifikation Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker-systemintegration Oder Mindestens Gleichwertige Informatikausbildung Und Mehrjhrige Berufserfahrung Im Bereich It-infrastruktur Fhigkeiten Eines "allrounders" Im Betrieb Von Microsoft-systemen Umfassende Erfahrungen Mit Exchange Online / Office 365 (migration Auf Office 365) Sehr Gute Kenntnisse Im Netzwerbereich (u A Tcp/ip Lan Wlan Vpn Dns Dhcp Router Switches) Sehr Gute Kenntnisse Mit Checkpoint-firewalls Und/oder Fortigate-firewalls Konzeptionelle Und Analytische Arbeitsweise Und Ein Ausgeprgtes Qualittsbewusstsein Hohe Eigenmotivation Kreativitt & Soziale Kompetenz Sehr Gute Ausdrucksfhigkeit In Wort Und Schrift (deutsch Und Englisch) Reisebereitschaft Und Flexibilitt Wir Freuen Uns Ber Deine Aussagekrftige Bewerbung Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Des Frhestmglichen Eintrittstermins Fr Deine Bewerbung Via E-mail ( Bewerbung@ag ) Bersende Uns Bitte Eine Datei Bzw Alle Anlagen In Einer Datei (pdf) Consultant IT-Infrastruktur (m/w) Beratung Unserer Regionalen Und Bundesweiten Kunden Bei Allen Fragen Rund Um Das Thema IT-Infrastruktur Mit Dem Schwerpunkt Auf Enterprise Umgebungen Essen

Tester (m/w)
   elpix ag (deutschlandweit)

Consultant IT-Infrastruktur (m/w)
   elpix ag (Essen)

1st- und 2nd-Level-Supporter (m/w)
   elpix ag (Essen)

Architekt*in, Bauingenieur*in
   Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt (Frankfurt am Main)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Düsternort)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Walldorf)